Quellenmaterial, Charaktererschaffung

Quote:
Das sind diejenigen, die im Zusammenhang mit den Campaign Traits stehen, oder?
Was positiv und negativ angeht hab ich keine Präferenz. Wegen mir kann Harks gerne gut Freund mit allen sein (vorerst).
Yep; zur Zeit betrifft dies ausschliesslich Ameiko, Koya, Sandru und Shalelu.

<<...>>

Der IC Thread ist nicht mehr privat und offen.

Dann nehme ich wieder MediumTurquoise.

Ameiko: Rivalität
Bei den anderen Freundschaft (vielleicht ergibt sich ja noch einen Rivalität).

Ach so, ja. Alle NSCs bitte freundschaftliche Beziehung. Keidan ist eher so ein netter, zurückhaltender Kerl (trotz hohem Charisma).

A propos Beziehung: Darf Ich mal unterstellen dass Harkos und Keidan sich kennen? Sind ja beide von Shalelu gerettet worden und so?

Quote:
Originally Posted by Lycar View Post
Ach so, ja. Alle NSCs bitte freundschaftliche Beziehung. Keidan ist eher so ein netter, zurückhaltender Kerl (trotz hohem Charisma).
Eingetragen.
Quote:
A propos Beziehung: Darf Ich mal unterstellen dass Harkos und Keidan sich kennen? Sind ja beide von Shalelu gerettet worden und so?
Das ist eine Sache, die ihr beiden unter euch ausmachen könnt / müsst.

Damn you Pathfinder. Ich lese jetzt grade im Anhang von "History of Ashes" (Curse of the Crimson Throne Teil 4), und da stehen nochmal etliche tolle Infos über die Shoanti drin. Paizo sollte echt mal ein Verweis-Wiki machen, wo man was zu welchem Thema finden kann, bei den ganzen Materialien blicke ich langsam echt nicht mehr durch

Was Paizo mit mehreren Büchern schafft, erreicht Anima:Beyond Fantasy schon mit einem einzigen: Dem Grundregelwerk (eines der mühsamsten Regelbücher bez. interner Organisation dass ich je gelesen habe).

Kenn ich gar nicht, was ist das denn für ein System?

Anima

Ein auf d100 System mit zahlreichen Subsystemen (Magie, Psionik, Ki, Martial Arts,...).
Ist ziemlich interessant - aber das Regelwerk ist extrem chaotisch.