Ooc

Quote:
Originally Posted by Lycar View Post
So, endlich mal den CS eingetragen. Größtenteils. Details müssen noch.

Eine Frage: Die Hälfte seiner gelernten Zauber müssen ja seinem Element zugeordnet sein. Allerdings finde Ich bei den Klerikerzaubern so richtig keine Sprüche die einen elementaren Fokus haben. Oder übersehe Ich da was?
Errrr.... wusste ich doch, dass da ein Haken war.
*Please stand by.*

Quote:
Ach ja: Wenn man schon mit 6 Punkten Beziehung zum Trait NPC anfängt, kriegen wir dann auch gleich die 400 EP Bonus?
Die zweite Tabelle gibt die Relationship Boni an. Für den Trait-NSC sind das 2 Fertigkeitspunkte (die übrigens Dr Arcane auch noch zu Gute hat).
Bitte angeben, worin die beiden Punkte investiert werden.

Shugenja Spell List hinzugefügt (naja, zumindest für Level 0 und 1 Zauber).

Vorschläge / Anregungen werden gerne entgegengenommen.

Ich vermute mal das damit der sogenannte Descriptor gemeint ist - es gibt ja Zauber, die hinter dem Namen so Sachen wie [Compulsion], [Fire], oder [Pain] haben. Eine Liste aller Zauber aus dem Grundregelwerk nach Descriptoren sortiert findest du hier (rechts)

Nützlich, aber nicht ganz ausreichend; das Original hat eine begrenzte Liste an Zaubern, die nach Elementen geordnet waren, jedoch nur wenige habe tatsächlich einen Descriptor.
Ich hab' mal die Original Zauberliste aus dem Comp. Divine als Ausgangspunkt genommen und an PF angepasst...

Hehe, Mending hatte Ich ja schon vorher drin. Fliegt halt Licht aus der Liste und Resistenz kommt rein. 1. Stufe dann Reinforce Armaments statt Schutz vor Bösem. Ist thematisch passender: Die Kraft der Erde in eine Waffe etc. einfließen lassen anstatt zB Krankheitssymptome für 10 min überdecken.

Quote:
Aber er beschliesst, es sich zu merken. Ein guter Trick.
Herrlich !

Musste auch etwas lachen, die Masche mit dem "Ich will geheimnisvoll sein" zieht echt total

Lycar, wie sieht dein Shugenja eigentlich aus? Ich wollte grad etwas schreiben, aber das wäre irgendwie sehr wage geworden

Tja also, irgendwas mit leicht asiatischem Einschlag. Muss mal auf Deviantart oder so nach einem passenden Bild gucken.

Edit: Also so viel Auswahl gibts ja nicht... nehmen wir dies hier solange, kommt der Sache zumindes sehr nahe:

Ach so.. naja, muss ja nicht gleich ein Bild sein, aber bißchen Beschreibung oder so?