Ooc

Motivation ist da, nur die Zeit war in der vergangenen Woche sehr knapp. Das wird jetzt aber wieder besser.

Gut zu hören (das es besser wird, natürlich ).

Lycar ?

Bin grade mit PC bei einem Freund... 38° C im Dachgeschoss der Wohnung. Hilfe.

Hier, ich fächle dir ein wenig meiner Kellerluft zu; sie ist zwar ein wenig stickig, aber angenehm kühl.

Danke für den Fächer, aber ich bräuchte hier wohl jemanden der einmal endure elements auf mich wirkt...

Spielt von euch eigentlich jemand DayZ, den Zombie-Mod für ArmA2? Bin da kürzlich von einem Freund angefixt worden.

Quote:
Originally Posted by Antariuk View Post
Spielt von euch eigentlich jemand DayZ, den Zombie-Mod für ArmA2? Bin da kürzlich von einem Freund angefixt worden.
Ich schau da seid Tagen begeistert Let´s Play Videos dazu auf Youtube an.
Zum selbst spielen bin ich wohl zu sehr PC Spiel Noob, würde keine Viertelsrunde überstehen.

Das macht nichts... man gewinnt in DayZ nicht, man kann nur versuchen langsamer zu verlieren

Ich hab eben gesehen dass der neue Adventure Path Shattered Star schon da ist, bzw. der Players Guide davon. Man started (wieder mal) in Varisia, diesmal aber in Magnimar und dann geht es wohl um das antike Empire Thassilon.

Statt eines neues Subsystems wie der Karawane oder dem Königreich ist die Pathfinder Society Aufhänger des APs, was ich ganz nett finde da der Einsteig in die Society als Newcomer bisher immer etwas... sperrig war (in meinen Augen). Ich erwähn das hier nur mal als Fundgrube für Ideen und Aufhänger

Und da war ich und dachte "Hmm ?"...

Pathfinder Society... weshalb hat Paizo bloss die selbe Bezeichnung für die In Game Vereinigung und das 'Organized Play' Out Game... Dingens genommen... *seufz*

Edit: Ahhhh... I see what they did there.
Die Zusatzregeln aus dem Organized Play (Fame & Prestige) wurden als Alternativregeln in den AP integriert...

Hehe... für mich fing die Verwirrung schon an als Pathfinder plötzlich keine Abenteuerserie mehr war sondern auch eine eigene d20-Variante. Aber ja, diese doppelte Belegung von Pathfinder Society ist etwas dämlich, vor allem wenn man Materialien sucht.