Ooc

Die Paizo-Nomenklatur (oder eben deren Mangel) sorgt für ziemliche Verwirrung. Vielleicht sollten wir ihnen einen ZufallsNamensGenerator zukommen lassen ?

Gute Idee, Blizzard kann da sicher aushelfen, spätestens seit Diablo II haben die ja eine gewisse Expertise wenns um absurde Namenskombinationen geht

Schrecklicher Verseucher der Abscheuliche...
Verdorbener Schleim des triefenden Grauens...
Scharfer Streitkolben des Stechens...
Edelmütiger Helm des Edelmutes...
Brüchiger Bogen des Zerschmetterns...

Ach, all die Erinnerungen...

Die GameStar hatte sogar eine Rubrik für die besonders schlimmen Namen, wenn ich mich recht erinnere... ach ja, die guten alten Zeiten.

Argh! Jetzt will Ich endlich mal Butter bei die Fische tun und den CS ausfüllen, da finde Ich meinen Entwurf für keidan nicht mehr wieder.

Also ich gucke nochmal die ganzen Threads durch aber wenn einer von Euch den zufällig wo gesehen hat..?

Alle drei natürlich!

@Lycar: Meinst du deinen Rohentwurf von hier?

Dr Arcane: Ein Bildvorschlag für
J'chai...
Quote:
Originally Posted by Antariuk
ob Ameiko endlich zurück käme.
Wird sie... entweder morgen Abend oder Montags, so dass Lycar gelegenheit hat, auch ein paar Worte 'ungestört' mit den anderen zu wechseln.

Hab ich mir schon gedacht das du da auf Lycar wartest, unsere Charaktere können ja auch noch ein bißchen plauschen.

So, endlich mal den CS eingetragen. Größtenteils. Details müssen noch.

Eine Frage: Die Hälfte seiner gelernten Zauber müssen ja seinem Element zugeordnet sein. Allerdings finde Ich bei den Klerikerzaubern so richtig keine Sprüche die einen elementaren Fokus haben. Oder übersehe Ich da was?

Ach ja: Wenn man schon mit 6 Punkten Beziehung zum Trait NPC anfängt, kriegen wir dann auch gleich die 400 EP Bonus?