Notices

Quellenmaterial, Charaktererschaffung

Ich schließe mich der Mehrheit an, muss mir dann halt noch mal genau angucken was man mit den Hero Points alles anstellen kann.

Quote:
Originally Posted by Lycar View Post
Gibt's denn schon einen Konsens bezüglich der Trefferpunkte?
1/2 Trefferwürfel als TP-Bonus. Gleichzeitig nutzen wir die HeroPoints Zusatzregel.

Sollte Ich dann mal den CS fertig stellen. Man sollte meinen Ich hätte jetzt genug Zeit dafür, wo Ich doch jetzt Urlaub hab und so... aber nein.

Ahhh... Zeitfalle Urlaub

Ich bin schon ganz hibbelig.
Spricht was dagegen schon mal langsam anzufangen? Lycar könnte ja dann einsteigen...

Quote:
Originally Posted by Germon View Post
Ich bin schon ganz hibbelig.
Spricht was dagegen schon mal langsam anzufangen? Lycar könnte ja dann einsteigen...
Wenn alles so geht wie ich mir das denke, beginnen wir am Mittwoch (25.7.).

An Alle:

Ich bräuchte noch eure Absichten bezüglich der Relationship Scores: Welche Beziehungen ihr positiv (Freundschaft) und welche negativ (Rivalität) gestalten möchtet.

Abgesehen von Ameiko (für Antariuk) und Shalelu (für Dr Arcane und Lycar) sind diese Absichten noch nicht definitiv.

Bei Erreichen der ersten Stufe (Relationship Score 6+) ist dies jedoch 'definitiv', insofern dass eine Änderung ins Gegenteil (Freundschaft zu Rivalität und umgekehrt) die gegenwärtige Score um die Hälfte reduziert.

Anmerkung: Eine 'negative' Beziehung ist nicht negativ im Sinne der Belohnungen; positive oder negative Beziehungen haben selbstverständlich einen Einfluss auf das RP aber für die Belohnungen sind sie nicht relevant (mit Ausnahme der letzten, NSC Gunst; diese ändern sich zwischen positiver und negativer Beziehung. Objektiv "schlechter" ist keine der beiden.

Antariuk, Dr Arcane und Lycar erhalten ebenfalls die erste Relationship Belohnung.

Shalelu: Positiv
Sandru: Negativ
Koya: Positiv

Nur für mein englisch-geschädigtes Regelverständnis: Fertigkeitspunkte sind Skillpunkte, oder?

Yep.
Bitte teilt mir mit, in welche Fertigkeit ihr die Skillpoints investiert.

Ich geh' mal davon aus, dass die Beziehung zu Ameiko positiv sein soll
Tabelle aktualisiert.

Oh, ja, auf jeden Fall!
Meine beiden Bonuspunkte gehen dann in Bluff und Knowledge (nature), ich vermerke das in meinem Sheet auch nochmal.