Notices

Quellenmaterial, Charaktererschaffung

Oh Leute, Ich bin ab Donnerstag erstmal 1 Woche weg (Urlaub an der Nord- und Ostsee). Da da oben die Internetcafes dünn gesät sind werde Ich in der Zeit wohl keinen Internetzugang haben.

Nein, ich habe keinen Laptop oder Smartphone.

Wie wollen wir das dann machen Whisper, schonmal anfangen oder noch warten? Ich meine, bis die Story etwas in Schwung gekommen ist, wird sicher ein wenig Zeit vergehen, von daher...

Quote:
Originally Posted by Lycar View Post
Nein, ich habe keinen Laptop oder Smartphone.
Wie... rückständig...

Quote:
Originally Posted by Antariuk
schonmal anfangen oder noch warten
Ich denke, wir beginnen am Mittwoch.
Da die SC sich, so weit ich sehe, nur oberflächlich kennen, können sich zumindest 3 mal ein wenig beschnuppern und erste Pläne schmieden.

Quote:
Ich meine, bis die Story etwas in Schwung gekommen ist, wird sicher ein wenig Zeit vergehen, von daher...
Jaein; das Ganze startet ziemlich medias in res - was normalerweise eigentlich positiv ist. Aber der Anfang kann ein wenig in die Länge gezogen werden...

<<...>>

Farben:
Rot ist die SL Farbe und somit reserviert.
Highlight ist (für ganz MW) Moderator / Admininistrator Text und somit reserviert. Ich hoffe jedoch, dass ich dies in diesem Game Forum nie brauchen werde...

Ansonsten könnt ihr eine (bitte lesbare, also nicht unbedingt gelb oder weiss) Farbe für euren Charakter wählen.
Hier ist eine Liste aller Farben vor dem MW-Hintergrund.

Ich würde gerne wieder das Grün vom letzten Mal nehmen.

@ Antariuk: Hast du immer noch Probleme, Threads / oder das Game Forum direkt zu erreichen oder hat sich das erledigt ?

Soweit ich das beurteilen kann, kann ich jetzt alles sehen. Hatte Firefox mal gekillt und neu aufgesetzt, das einzige was derzeit manchmal noch auftritt ist dass Jade Regent in der Myth-Weavers Übersicht das gelbe Icon hat, als wenn es neue Beiträge gäbe, was dann aber nicht immer der Fall ist.

Wegen der Farben: Lycar hat Recht, eine themenbezogene Farbe wäre eigentlich sehr schön. Da arkane Magie ja oft mit Rot asoziiert wird, wäre FireBrick keine schlechte Wahl... oder ist dir das zu nah am originalen Rot, Whisper?

Quote:
Originally Posted by Antariuk View Post
Soweit ich das beurteilen kann, kann ich jetzt alles sehen. Hatte Firefox mal gekillt und neu aufgesetzt, das einzige was derzeit manchmal noch auftritt ist dass Jade Regent in der Myth-Weavers Übersicht das gelbe Icon hat, als wenn es neue Beiträge gäbe, was dann aber nicht immer der Fall ist.
Das liegt daran, dass es einige private Threads gibt, in denen ich Infos zusammentrage

Quote:
Wegen der Farben: Lycar hat Recht, eine themenbezogene Farbe wäre eigentlich sehr schön. Da arkane Magie ja oft mit Rot asoziiert wird, wäre FireBrick keine schlechte Wahl... oder ist dir das zu nah am originalen Rot, Whisper?
FireBrick ist ok.

Ah, alles klar. Gut, dann wechsle ich auf FireBrick.

Dann würde ich mir das green schnappen.

@ Relationship Scores
Das sind diejenigen, die im Zusammenhang mit den Campaign Traits stehen, oder?
Was positiv und negativ angeht hab ich keine Präferenz. Wegen mir kann Harks gerne gut Freund mit allen sein (vorerst).